c
Motec Villach

Über Uns

Das Team

Dolce Vita auf zwei Beinen

Geschäftsführer / Verkauf / Admin

Peter Jun.

Verkauf / Marketing

Dieter

KFZ-Techniker / Werkstattleiter

Florian

Verkauf / Ersatzteile, Zubehör, Tuning

Nico

Werkstattannahme / Admin / Ersatzteile

Peter Sen.

KFZ-Techniker / Lehrling

Jan

KFZ-Technikerin

Medina

Presseberichte

Schau rein!

Ich hatte schon immer Benzin im Blut und mich hat von Kindheit an alles fasziniert was zwei Räder hat. Heute lebe ich meine Begeisterung und habe sie zu meinem Beruf gemacht

Peter Leber Jun.

Mit einer Vespa 50 Special hat alles begonnen und das Thema Motorrad hat mich, neben anderer beruflichen Tätigkeiten, dann nie mehr losgelassen. Nun teile ich meine Leidenschaft in einem tollen Team mit tollen Produkten.

Dieter

MOTEC

Unser Verkauf ist, wie unten angeführt, von Montag bis Samstag geöffnet unser Service und Reparatur Montag und Dienstag sowie Donnerstag und Freitag. Wir freuen uns auf dich und dein Motorrad.

KONTAKT

Mo: 09:00 - 12:30; 14:00 - 18:00 Uhr Di: 09:00 - 12:30; 14:00 - 18:00 Uhr Mi: 09:00 - 12:30 Uhr Do: 09:00 - 12:30; 14:00 - 18:00 Uhr Fr: 09:00 - 12:30; 14:00 - 18:00 Uhr Sa: 09:00 bis 12:00 Uhr
Ferdinand-Wedenig-Straße 12 9500 Villach (Zauchen)
+43 4252 244 66
office@motec-villach.at