c
Motec Villach

Über Uns

Das Team

Dolce Vita auf zwei Beinen

Geschäftsführer / Eigentümer

Peter Jun.

Eigentümer

Dieter

Verkauf / Werkstattannahme / Administration

Peter Sen.

Verkauf / Ersatzteile, Zubehör, Tuning

Markus

Verkauf / Ersatzteile, Zubehör, Tuning

Nico

KFZ-Techniker / Meister

Andreas

Kfz-Techniker

Florian

KFZ-Techniker / Lehrling

Jonas

Presseberichte

Schau rein!

Ich hatte schon immer Benzin im Blut und mich hat von Kindheit an alles fasziniert was zwei Räder hat. Heute lebe ich meine Begeisterung und habe sie zu meinem Beruf gemacht

Geschäftsführer / Eigentümer
Peter Leber Jun.

Mit einer Vespa 50 Special hat alles begonnen und das Thema Motorrad hat mich, neben anderer beruflichen Tätigkeiten, dann nie mehr losgelassen. Nun teile ich meine Leidenschaft in einem tollen Team mit tollen Produkten.

Eigentümer
Dieter

MOTEC

Unser Verkauf ist, wie unten angeführt, von Montag bis Samstag geöffnet unser Service und Reparatur Montag und Dienstag sowie Donnerstag und Freitag. Wir freuen uns auf dich und dein Motorrad.

KONTAKT

Mo: 09:00 - 12:30; 14:00 - 18:00 Uhr Di: 09:00 - 12:30; 14:00 - 18:00 Uhr Mi: 09:00 - 12:30 Uhr Do: 09:00 - 12:30; 14:00 - 18:00 Uhr Fr: 09:00 - 12:30; 14:00 - 18:00 Uhr Sa: 09:00 bis 12:00 Uhr
Ferdinand-Wedenig-Straße 12 9500 Villach (Zauchen)
+43 4252 244 66
office@motec-villach.at